- Anzeige -

Mehrere Diebstähle von hochwertigem Werkzeug in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden von einer Baustelle in der Schweriner Werdervorstadt von unbekannten Tatverdächtigen zwei hochwertige Steinsägen entwendet. Es entstand dabei ein Sachschaden von ca. 5500 EUR. Bemerkenswert hierbei ist, dass beide Geräte jeweils ein Gewicht von etwa 250 kg haben.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde auf dem Großen Dreesch in Schwerin, ein Firmentransporter einer einheimischen Firma aufgebrochen und es wurden hochwertige Werkzeuge wie Bohrmaschinen und Akkuschrauber der Marke Hilti entwendet. Hier entstand ein Sachschaden von ca. 3000EUR.

Ob es ein Zusammenhang zwischen diesen Diebstählen besteht wird derzeit geprüft. Hinweise zu den Taten und/ oder möglichen Tatverdächtigen nimmt die Polizei in Schwerin unter der Telefonnummer 0385/ 5180- 1560 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -