- Anzeige -

Dringend Pflegestelle gesucht – BEN braucht Hilfe

- Anzeige -

Schwerin – Rottweiler Rüde BEN, geb.2013, kastriert… ist als stattlicher und typischer Vertreter seiner Rasse kein Hund für Jedermann.

Nachdem er mehrfach den Besitzer wechselte und schon Einiges durchmachen musste, blieb die kontinuierliche Erziehung auf der Strecke. Aus diesem Grunde besuchte er mit einer unserer Mitarbeiterinnen einen Hundeplatz und wurde ausgebildet.

Dort machte er gute Fortschritte und zeigte sich in der Unterordnung von seiner besten Seite. Ben ist ein guter Junge, den wir in erfahrene, zuverlässige  Hände vermitteln möchten.Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben. Ben benötigt Beschäftigung und eine feste Bezugsperson, die ihn sicher führen kann.

Dieser Vierbeiner ist nicht für den  Hundesport geeignet, da er irgendwann eine Verletzung im Handgelenk hatte und keinesfalls springen sollte bzw. nicht belastbar ist. Aktuell:  Wir möchten Ben auf Grund seiner gesundheitlichen Einschränkungen in eine Pflegestelle vermitteln.

Aktuelle tierärztliche Befunde liegen uns vor.  Ben wird zur Erhöhung seiner Lebensqualität lebenslang Schmerzmedikamente benötigen!

Näheres erfahren Sie im Tierheim Neustrelitz, Frau Petra Böhme,Tel. ""03981-400850

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -