- Anzeige -

Vermisster Schweriner tot aufgefunden

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Der seit Samstag in Schwerin vermisste 87-jährige Karl B. aus Schwerin ist heute, am Donnerstag tot aufgefunden worden.

Polizeibeamte entdeckten die Leiche des Mannes am Mittag in einer Kleingartenanlage am Rande des Stadtteils Krebsförden. Es ist zu vermuten, dass der Mann schon längere Zeit tot ist.

Bereitschaftspolizisten fanden den Toten  nahe eines Wasserlaufes zwischen Gestrüpp und einem Erdwall. Zur Fundstelle führen keine Wege oder Pfade. Es ist davon auszugehen, dass der Mann nach seinem Verschwinden dort ziellos umhergeirrt und an der Fundstelle dann gestürzt und liegengeblieben ist. Anzeichen auf eine Fremdeinwirkung liegen nicht vor. An der heutigen Vermisstensuche kamen rund 50 Polizisten, darunter auch Beamte der Bereitschaftspolizei, zum Einsatz.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -