- Anzeige -

e-Flotte vor IHK zu Schwerin übergeben

- Anzeige -

Schwerin – Gemeinsam übergaben die Staatssekretärin im Ministerium für Energie, Infrastruktur und Landesentwicklung Mecklenburg-Vorpommern, Ina-Maria Ulbrich und der Hauptgeschäftsführer der IHK zu Schwerin, Siegbert Eisenach, zum "Tag der Erneuerbaren Energien" am 29. April 2016auf dem Vorplatz des Ludwig-Bölkow-Hauses in der Landeshauptstadt Schwerin insgesamt 15 Elektrofahrzeuge.

Mit dem landesweiten Projekt „eFlotte – elektromobil unterwegs“ wurden Unternehmen und die öffentliche Verwaltung im gesamten Land dazu aufgerufen, zwei Wochen lang Elektrofahrzeuge in den Fuhrpark zu integrieren. Ziel ist, E-Mobilität im Unternehmen erlebbar zu machen und die Praxistauglichkeit auf die Probe zu stellen. Interessenten konnten sich bis zum 10. April 2016 bewerben.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -