- Anzeige -

Zwei Störenfriede auf dem Hafenfest in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin – Am 21. Mai gegen 18.20 Uhr kam es zu einem Polizeieinsatz auf dem Gelände des "4. Schweriner Hafenfest". Zwei Brüder hatten zu viel Alkohol getrunken und lösten so zunächst einen Rettungseinsatz aus.

Den eingesetzten Rettungskräften und dem vor Ort eingesetzten Sicherheitsdienst gegenüber verhielten sich die 35 und 38 Jahre alten Männer aggressiv, so dass die Polizei gerufen wurde.

Die eingesetzten Beamten nahmen die Beiden letztlich in Gewahrsam um die andauernden Störungen zu beenden. In diesem Zusammenhang versuchte einer der Beiden eine Beamtin zu schlagen und leistete auch gegen die Gewahrsamnahme Widerstand.

Eine Strafanzeige wurde gefertigt. Der Mann muss sich nunmehr wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -