- Anzeige -

Körperverletzung auf dem Schweriner Marienplatz

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am 03.07.2016 meldeten sich gegen 00:50 Uhr mehrere Hinweisgeber beim Polizeinotruf und teilten mit, dass auf dem Marienplatz eine männliche Person von mehreren anderen Personen aus einer Personengruppe heraus geschlagen worden sein soll. Der Geschädigte erlitt Schwellungen im Gesicht, machte zum Sachverhalt jedoch wenig zweckdienliche Angaben.

Noch vor Eintreffen der Polizeibeamten hatten sich die Angreifer bereits in unbekannte Richtungen entfernt und konnten im Nachgang auch nicht mehr angetroffen werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bittet um sachdienliche Zeugenhinweise. Diese nimmt die Schweriner Polizei unter 038551800 oder unter der Internetwache www.polizei.mvnet.de entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -