- Anzeige -

Paketzusteller entdeckt Cannabispflanzen

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am 13.08.2016 teilte ein aufmerksamer Paketzusteller der Schweriner Polizei eine ungewöhnliche Beobachtung mit. Auf seiner Tour in der Weststadt stellte der Zusteller Cannabispflanzen auf dem Fensterbrett einer Wohnung fest. Diese waren von außen gut für jedermann sichtbar.

Die hinzugerufenen Beamten konnten die verbotenerweise angebauten Pflanzen beschlagnahmen.

Gegen den unvorsichtigen Gärtner wurde ein Strafverfahren wegen des illegalen Anbaus von Betäubungsmitteln eingeleitet. Er wollte den drei circa einen Meter hohen Pflanzen lediglich etwas Sonnenlicht gönnen.

Die Polizei richtet ihren besonderen Dank an den aufmerksamen Paketzusteller.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -