- Anzeige -

Tanzen in der Gartenhöhe

- Anzeige -

Schwerin – Jeden vierten Mittwoch im Monat veranstaltet das >>Zentrum Demenz<< ein Tanzcafé im Foyer des >>Augustenstift zu Schwerin<<. Am kommenden Mittwoch, den 24. August, findet das Tanzcafé allerdings nicht wie gewohnt im >>Augustenstift zu Schwerin<< statt, sondern in der Kurzzeitpflege in der Gartenhöhe.

Tanzen bewegt den Körper, schult und fördert ihn. Oftmals sind Bewegungsabläufe, wie das Tanzen, das in jungen Jahren erlernt wurde, bei demenziellen Menschen noch gespeichert. Aus diesem Grund veranstaltet das Zentrum Demenz regelmäßig ein Tanzcafé, sowohl für Betroffene als auch ihre Angehörigen. Jeder ist herzlich eingeladen, am kommenden Mittwoch, den 24. August,  ab 15.30 Uhr in die Kurzzeitpflege, Gartenhöhe zu kommen. Der Eintritt ist frei, Kaffee und Kuchen gibt es für einen kleinen Unkostenbeitrag. Interessenten werden gebeten, sich vorab telefonisch unter (0385) 52 13 38 18 beim >>Zentrum Demenz<< anzumelden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -