- Anzeige -

Lautstarke Feier am Pfaffenteich

- Anzeige -

Schwerin – Am Samstag früh, kurz nach 01 Uhr morgens wurde die Polizei zu einem unzulässigen Lärm an den Pfaffenteich gerufen. Mehrere Jugendliche sollten lautstark feiern. Beim Eintreffen des ersten Funkwagens löste sich ein Radfahrer aus einer Personengruppe und flüchtete. Er wurde von einem weiteren Funkwagen gestellt. Gegen den Radfahrer lag ein offener Haftbefehl von einem halben Jahr vor.

Bei der Suche nach seinem Ausweis in seiner Wohnung wurden diverse Kleinstmengen Betäubungsmittel, ein Teleskopschlagstock und mutmaßliches Diebesgut gefunden. Der 24 Jahre alte Schweriner wird sich demnächst wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, gegen das Waffengesetz und unter Umständen wegen Diebstahls verantworten müssen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -