- Anzeige -

Schlägerei auf dem Schweriner Marienplatz

- Anzeige -

Schwerin – Am Freitag um 22 Uhr kam es auf dem Marienplatz zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen wurden 10 Personen mit Migrationshintergrund durch etwa 30 Personen angegriffen.

Durch die vor Ort befindlichen Polizeikräfte konnten die Personen sofort getrennt werden. Es wurde ein jugendlicher Geschädigter mit leichten Verletzungen festgestellt.

Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs aufgenommen. Insgesamt wurden durch die Polizei 40 Personen festgestellt.

Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeihauptrevier Schwerin unter folgender Telefonnummer zu melden:
0385-5180 1560. 

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -