- Anzeige -

Yippie – Otto geht wieder auf Tour

- Anzeige -

Schwerin – Ein Jahr lang hat Otto mehr oder weniger hinter den Kulissen gewirkt: er hat synchronisiert, produziert, geschauspielert, viel gemalt und ausgestellt – die Ausstellung seiner Werke ist inzwischen abgebaut, die Filme sind gelaufen.

Jetzt geht Otto endlich dahin zurück, wo er hingehört und hergekommen ist: auf die Bühne. Und das inzwischen schon im 101. Jahr!

Denn Bühnenjahre zählen ja doppelt. Und sein Goldenes Bühnenjubiläum hat er 2015 gefeiert: „Seit 50 Jahren steht Otto auf der Bühne“, das war überall zu lesen. Dabei steht er auf der Bühne eigentlich niemals, zumindest nicht still: Otto springt und hüpft, tanzt und singt, jodelt und brodelt vor Energie. Im Herbst 2016 geht’s wieder los: Mit seinem neuen Programm "Holdrio Again" tourt Otto durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mehr als hundert Shows sind angedroht.

Am 8. November ist Otto in der Schweriner Sport- und Kongresshalle. Wir verlosen insgesamt 3 x 2 Freikarten. Zur Verlosung geht es hier

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -