- Anzeige -

Rivalisierende Jugendgruppen: Polizei zeigt verstärkt Präsenz

- Anzeige -

Schwerin – Auf Grund der wiederholten Auseinandersetzungen rivalisierender Jugendgruppen im Stadtgebiet von Schwerin zeigte die Polizeiinspektion Schwerin an diesem Wochenende verstärkt Präsenz.

Durch Beamte der Bereitschaftspolizei und der Kriminalpolizei wurde insbesondere in den Nachmittags- und Abendstunden eine Vielzahl von Personenkontrollen durchgeführt. Dabei wurden sechs Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz festgestellt und zur Anzeige gebracht. In zwei Fällen wurden Gegenstände zur Gefahrenabwehr sichergestellt.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen zu den o.g. Verstößen übernommen.

Die Polizei wird auch in den kommenden Tagen ihren verstärkten Einsatz im Stadtgebiet fortsetzen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -