- Anzeige -

Vermisster Patient wieder da

- Anzeige -

Schwerin- Durch einen Hinweis konnte der Mann am gestrigen Nachmittag in einem Ärztehaus in der Graf-Schack-Allee angetroffen werden. Er wurde anschließend in die Helios-Klinik zurückgebracht. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche nach dem vermissten Mann.

**************************************************

Die Polizei sucht seit den gestrigen Abendstunden nach dem 58-jährigen Herr Schack. Zuletzt wurde Herr Schack am Vormittag des gestrigen Tages auf der psychiatrischen Station gesehen.

Bisher durchgeführte Suchmaßnahmen, auch mit der Unterstützung eines Suchhundes, führten nicht zum Auffinden des hilfebedürftigen Mannes, der seinen Wohnsitz in Goldberg hat. Ermittlungen in seinem Wohnbereich verliefen ohne Erfolg.

Herr Schack gilt als orientierungslos, hilfebdürftig und wird wie folgt beschrieben: Alter 58, ca. 168 cm, schwarze Jogginghose mit hellem Schriftzug, rotes T-Shirt und dunkle Jacke.

Hinweise zum Aufenthalt des vermissten Mannes bitte an den Kriminaldauerdienst unter 0385/5180-1560

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -