- Anzeige -

Selbststeller unter Drogeneinfluss

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Weil es ihm körperlich schlechtging, hielt heute Morgen gegen 06.40 Uhr ein 32-jähriger Güstrower direkt vor der Rettungswache der Berufsfeuerwehr und suchte dort nach Hilfe. Da der Mann sein Fahrzeug mitten auf der stark befahrenen Straße stehen gelassen hatte, wurde die Polizei informiert. Bei der Personalienüberprüfung stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer keine Fahrerlaubnis besitzt und unter dem Einfluss von Drogen stand. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet. Der Güstrower widersetzte sich dieser Anordnung so massiv, dass ein Beamter an der Hand verletzt wurde und nicht mehr dienstfähig ist. Gegen den 32-jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren unter anderem wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz eingeleitet.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -