- Anzeige -

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin

- Anzeige -

Schwerin – Ab Donnerstag, dem 8.12. starten „Sing“ in 2D + 3D und „Vampirschwestern – Reise nach Transilvanien“ neu im Filmpalast Capitol Schwerin.

SING
2D + 3D  – Trickfilm – USA – 2016 – FSK ab 0 Jahren
Ein Koalabär namens Buster will mit Hilfe eines Gesangswettbewerbs sein Theater vor der Schließung retten. Deshalb veranstaltet er eine tierische Casting-Show. Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: u.a. die Maus, die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat, das schüchterne Elefanten-Mädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern, die gestresste Mutter, der 25 kleine Ferkel am Rockzipfel hängen und der junge Gangster-Gorilla, der die kriminellen Machenschaften seiner Familie hinter sich lassen will.

Vampirschwestern – Reise nach Transilvanien
Familienfilm – Deutschland – 2016 – FSK ab 0 Jahren
Die beliebten Vampirschwestern sind wieder da! Inzwischen hat Familie Tepes Zuwachs bekommen, Daka und Silvania sind stolze Schwestern ihres kleinen Bruders Franz, eines süßen Halbvampir-Babys. Doch während der Vorbereitungen zu seinem ersten Geburtstag, erfährt die Familie, dass Franz in höchster Gefahr schwebt: Die böse Vampirkönigin Antanasia wünscht sich einen Halbvampir-Jungen als Thronfolger auf ihrem Schloss und hat daher ein Auge auf Franz geworfen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -