- Anzeige -

Zeugensuche – Polizei ermittelt nach Körperverletzung

- Anzeige -

Schwerin – In den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags kam es auf dem Marienplatz gegen 1.45 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung. Der Geschädigte erlitt hierbei erhebliche Verletzungen im Gesicht und wird immer noch stationär behandelt. Der Mann konnte erst am heutigen Tage durch die Polizei angehört werden. Er gab der Polizei gegenüber an, aus einer größeren Gruppe von Migranten angegriffen worden zu sein. Unmittelbar nach dem Absetzen des Notrufes kamen sieben Streifenwagen unverzüglich zum Einsatz, die allerdings keine tatrelevanten Personen feststellen konnten. Vor Ort wurde eine Strafanzeige gegen Unbekannt aufgenommen. Die Polizei steht am Anfang der Ermittlungen und sucht Zeugen, die sich zum Tatzeitpunkt auf dem Marienplatz aufhielten. Hinweise, zur Aufklärung der Straftat, bitte an den Kriminaldauerdienst Schwerin unter 0385/5180-1560 richten.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -