- Anzeige -

Fußgänger angefahren

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am 14.01. gegen 22 Uhr fuhr der Fahrzeugführer eines PKW Audi auf der Landstraße 72 von Schwerin in Richtung Ludwigslust. In Höhe Stern Buchholz bemerkte der 28-jährige Fahrer am rechten Fahrbahnrand plötzlich eine Person, welcher er bremsend ausweichen wollte.

Bei diesem Ausweichmanöver erfasste der Fahrzeugführer einen anderen Fußgänger, der sich mittig auf der Fahrbahn befand.

Es handelte sich um einen 36-jährigen Ukrainer, welcher verletzt ins Krankenhaus gebracht wurde. Im Krankenhaus wurde bei diesem Atemalkoholgeruch festgestellt und eine Blutprobenentnahme veranlasst.

Der andere Fußgänger flüchtete von der Unfallstelle. Wer dieser Mann ist und warum beide nicht auf dem vorhandenen Gehweg waren, ist Gegenstand der noch andauernden Ermittlungen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -