- Anzeige -

Einbruch in das Strandhotel "Nordischer Hof"

- Anzeige -

Kühlungsborn – Am Sonntag den 19.05.2013 wurde der Polizei ein Einbruch in das Strandhotel "Nordischer Hof" in Kühlungsborn gemeldet. Bei Eintreffen vor Ort stellte sich den Beamten folgender Sachverhalt dar:

Durch ein unbekanntes Werkzeug hatten der oder die Täter die Haupteingangstür zum Hotel aufgebrochen. Im Bereich der Rezeption wurden sämtliche Schränke gewaltsam geöffnet und durchsucht. Eine hier aufgefundene Geldkassette wurde entleert.

Im Büro des Hotels bot sich dasselbe Bild. Hier suchten der oder die Täter nach weiteren Wertgegenständen.  Ein aufgefundener Tresor mit darin befundenen Einnahmen wurde ebenfalls entwendet.

Die Kriminalpolizei hat am Tatort Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -