- Anzeige -

Eieralarm in Neu Zippendorf

- Anzeige -

Schwerin – Auch dieses Jahr geht der AWO Treffpunkt „Deja vu“ gemeinsam mit den Kindern am Donnerstag, 13.04. ab 10 Uhr auf große Osternestersuche. Meister Lampe höchst persönlich und sein Freund das AWO Maskottchen „AWOscha“ werden die Kinder mit Spiel, und Spaß unterstützen. Auch der „Interaktive Kinder- und Jugendbus“ der AWO sowie die Jugendfeuerwehr Schwerin Schlossgarten werden wieder mit dabei sein.

Wie jedes Jahr wird die Osternestsuche durch sportliche Angebote, Musik und Aktivitäten begleitet. Es werden sportliche Wettkampfstrecken für die Kinder aufgebaut und natürlich auch die AWO Hüpfburg.

Nach einer musikalischen Animation beginnt die große Osternestersuche im Freizeitpark „Neu Zippendorf“. Der Spaß mit dem Osterhasen und AWOscha wird mit einem kleinen Mittagssnack vom heißen Grill gegen 11.30 Uhr beendet sein.

Damit der Osterhase mit seinen Helfern weiß, wie viele Osternester er verstecken darf, ist eine verbindliche Anmeldung unbedingt erforderlich.

Das Projekt wird unterstützt durch Mittel aus dem Europäischen Sozialfond und dem Förderprogramm „Soziale Stadt“.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -