- Anzeige -

Centerbaby 2017

- Anzeige -

Schwerin – Meins ist das süßeste! Nein, meins! Wenn es um Babys geht, sind Eltern sich immer sehr sicher, welches das bezauberndste und hübscheste von allen ist. Natürlich das eigene. Das ist auch gut und richtig so. Umso spannender ist es zu sehen, wie Außenstehende auf unterschiedlichste Babys reagieren. Bei der Wahl des Centerbabys 2017 in Schwerin kommt es nicht auf Schönheit nach einem vorgegebenen Ideal an. Es kann der freche Schalk im Blick eines Kindes sein, das noch leicht verknautschte Gesicht eines frisch geborenen Säuglings oder aber der friedliche Ausdruck eines schlafenden Babys, wodurch bei dieser Wahl die Stimmen gewonnen werden.

Um eine vergleichbare und gehobene Qualität der Fotos sicherzustellen, entstehen alle Fotos für den Wettbewerb im professionellen Fotostudio von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY im Obergeschoss des Schweriner Schlosspark-Centers. In der Zeit vom 18. April bis zum 13. Mai bietet das Studio im Rahmen der Aktion Centerbaby 2017 einen Rabatt von 20 Euro auf die Grundgebühr für Baby-Fotoshootings (19 statt 39 Euro). Teilnehmen können alle Babys im Alter von null bis zwölf Monaten. Das Lieblingsbild aus dem Fotoshooting (im Preis inbegriffen), in dem insgesamt etwa 40 Aufnahmen entstehen, wird vom 15. bis 20. Mai auf einer Centerfläche ausgestellt und nimmt am Wettbewerb teil.

Die ersten drei Fotos werden prämiert:
1. Platz: Fotoshooting inkl. eines Bildpaketes mit insgesamt elf Fotos ausgedruckt und als Datei im Wert von 138 Euro.
2. Platz: Fotoshooting mit drei Fotos als Datei (eines davon ausgedruckt) im Wert von 79 Euro.
3. Platz: Das Lieblingsbild aus dem Aktions-Baby-Fotoshooting im edlen Panoramarahmen.

Und auch die Abstimmenden werden für ihr Voting belohnt. Jeder Centerkunde, der seine Stimme für das Centerbaby 2017 abgibt, erhält einen Rabatt-Coupon (19 statt 39 Euro) von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY für ein Fotoshooting einer beliebigen Kategorie (FAMILY, KIDS, BEAUTY, EROTIC, FRIENDS, LOVESTORY, 9MONTHS, MEN).

„Wir freuen uns hier im Team schon alle riesig auf die Aktion“, sagt Studioleiterin Denise
Schwanke. „So viele kleine, entzückende Babys bei uns zu haben, wird für uns alle richtig schön.

Allerdings auch eine große Herausforderung“, räumt die Fotografin ein. Denn Babys im richtigen Moment perfekt auf einem Foto einzufangen, ist nicht einfach. Aber Dank der großen Erfahrung und durch viel Einfühlungsvermögen zaubert das Schweriner STUDIOLINE-Team immer wieder die schönsten Babybilder für das Familienalbum – eine Erinnerung, die nie verblasst.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -