- Anzeige -

Kinderdisco im Dr. K Jugendhaus

- Anzeige -

Schwerin – Die erste selbstorganisierte Kinderdisco im letzten Winter von Kindern für Kinder war bereits eine tolle Sache. Jetzt soll sie zum zweiten Mal stattfinden. Am 2. Juni, das ist der erste Pfingstferientag, von 16 bis 19 Uhr. Begleitet werden die Kinder dabei von den Ehrenamtlichen des Paulssatdttreff, unterstützt von engagierten Eltern. Auch Sponsoren für Technik, Gebühren und Materialkosten konnten gefunden werden. Nun steht der Party für Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren nichts mehr im Weg.

Der Veranstaltungsort befindet sich im Hinterhaus des Dr. Jugendhauses am Platz der Freiheit. Erreichbar ist die Kinderdisco über das große Tor in der Dr.-Külz-Str. 3 und dann über den Graffitihof; also ein richtiger Geheimtipp. Wer mit Eltern oder jüngeren Geschwisterkindern zur Disco kommt, hat kein Problem. Sie können mittanzen oder sich im der Chill-Area in dem kleinen Garten neben dem Veranstaltungssaal entspannen. Dort werden auch alkoholfreie Getränke und kleine Snacks zu Taschengeldpreisen angeboten. Auch darum kümmern sich die jungen Organisatorinnen selbst. DJ Speedy lässt die Wunschlieder erklingen und die Lasershow funkeln, auf dass die Kinder die Tanzfläche rocken können. Der Eintritt ist frei.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -