- Anzeige -

Brandstiftung in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Heute Nacht entzündeten unbekannte Täter gegen 1.45 Uhr den linken Vorderreifen eines PKW BMW in der Schweriner Komarowstraße. Der PKW wurde durch das Feuer im Bereich des Motorraums erheblich beschädigt, es entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Ein neben dem BMW parkender Opel wurde durch die Hitze am rechten vorderen Kotflügel und der Stoßstange beschädigt. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Schwerin gelöscht, Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, Sachdienliche Hinweise zu dem o. a. Sachverhalt an das Polizeihauptrevier in Schwerin unter der Rufnummer 0385 5180 2223, den Polizeinotruf 110 oder jede andere Polizeidienststelle zu geben.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -