- Anzeige -

Fußgängerin angefahren – Unfallverursacherin flüchtet

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Eine 36-jährige Frau wurde gestern durch einen Pkw angefahren und leicht verletzt. Gegen 12.30 Uhr überquerte die Schwerinerin bei »Grün« den Kreuzungsbereich Plater Straße/Hamburger Allee in Richtung Feuerwehrmuseum. Hierbei wurde sie durch einen dunkelfarbigen Kleinwagen angefahren. Die Geschädigte konnte lediglich erkennen, dass das Fahrzeug eine junge Frau mit längeren dunklen Haaren geführt hat.

Lediglich eine Entschuldigunsgeste der Fahrzeugführerin konnte die Geschädigte wahrnehmen, dann für die Frau weiter. Die Kripo bittet die unfallbeteiligte Fahrzeugführerin sich zu melden und Angaben zu machen. Zeugen werden ebenso gebeten Kontakt zur Polizei aufzunehmen. Sie erreichen die örtliche Polizei unter 0385/5180-1560 oder 5180-3004 bzw. können Hinweise über die Internetwache unter: https://www.polizei.mvnet.de/ an die Polizei weiterleiten.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -