- Anzeige -

Raub eines Smartphones in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am 14.10. um ca. 16.20 Uhr wurde ein 18-jähriger Schweriner seines Smartphones beraubt. Der Geschädigte ging auf dem Gehweg der Ernst-Barlach-Straße in Schwerin, als er  von einer unbekannten männlichen Person angesprochen wurde. Diese riss ihm gewaltsam sein Smartphone (IPhone 6) aus der Hand. Anschließend drohte ihm der Täter körperliche Gewalt an und stieg dann in einen blauen VW Golf, welcher durch eine weitere unbekannte männliche Person geführt wurde. Anschließend flüchteten die Täter. Der Tatverdächtige wurde wie folgt beschrieben: ca. 30-40 Jahre, ca. 1,80 m groß, dunkelblonde kurze Haare (leicht gelockt), osteuropäisches Aussehen, sprach akzentfrei Deutsch. Der Fahrer des Golfs hatte eine Glatze.

Zeugen, welche Beobachtungen zum Sachverhalt gemacht haben oder weitere sachdienliche Information mitteilen können, werden gebeten sich beim Polizeihauptrevier Schwerin unter der Telefonnummer 0385/51802223 zu melden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -