- Anzeige -

Geldautomat in Schwerin aufgebrochen – Polizei sucht Zeugen

- Anzeige -

Schwerin (ots) – In der Nacht zu Donnerstag, 26. Oktober, ist ein Geldautomat in der Güstrower Straße in Schwerin aufgebrochen worden. Die bisher unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu dem Mehrzweckgebäude, in dem sich auch ein Supermarkt befindet. Mitarbeiter des Supermarktes bemerkten die Beschädigungen am Automaten am heutigen Morgen und verständigten die Polizei. Diese konnte umfangreich Spuren am Tatort sichern, welche nun ausgewertet werden. Wie viel Geld die Täter aus dem Automaten entwenden konnten, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizeiinspektion Schwerin übernommen.

Zudem hofft die Polizei auf Zeugenhinweise. Wer hat etwas zur Tatzeit am Tatort beobachten können? Hinweise und Informationen nimmt die Polizei telefonisch unter der Nummer 038208/ 888 2222, in jeder Dienststelle sowie über die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -