- Anzeige -

Straftat auf dem Marienplatz in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am Nachmittag des 9.1. kam es zu einer Störung auf dem Marienplatz in Schwerin. Ursächlich hierfür war das Verhalten eines polizeibekannten 58-jährigen Schweriners. Dieser trat an die eingesetzten Polizeibeamten, welche die Polizeipräsenz auf dem Marienplatz gewährleisten, heran. Dann gab er diesen gegenüber an, dass gegen ihn ein Haftbefehl bestehen würde und sie ihn in Haft nehmen müssten. Bei der anschließenden Identitätsfeststellung und Fahndungsüberprüfung beleidigte er die Beamten. Nachdem dem Beschuldigten ein Platzverweis ausgesprochen wurde, rief dieser im Weggehen noch eine verfassungsfeindliche Parole und drohte den Polizeibeamten verbal.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -