- Anzeige -

Mario Barth feiert umjubelte Vorpremieren mit neuem Programm

- Anzeige -

Schwerin – Zwei Stunden Lachen nonstop, ein Finale mit Feuerwerk und Standing Ovations – der King of Comedy ließ es bei seinen ersten Vorpremieren in Wetzlar und Frankfurt so richtig krachen. Mit vier umjubelten Shows feierte MARIO BARTH den fulminanten Auftakt seines neuen Programms „Männer sind faul, sagen die Frauen“ vor insgesamt 18.000 begeisterten Fans. Alle Shows waren restlos ausverkauft. Die Tour führt den Weltrekord-Komiker in den nächsten Wochen und Monaten durch die größten Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wer glaubt, das Thema Mann/Frau sei irgendwann erschöpft, irrt: Auch diesmal weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein. Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: „Ein Glück, dass ich das nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!“

Mario erzählt von Erlebnissen mit waschechten Berliner Handwerkern und wir erfahren, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte. Wäre er doch lieber faul geblieben! Es geht in dem temporeichen Programm nicht nur um Mann/Frau. Mario erzählt in unnachahmlicher Manier und mit Detailtreue von dem gemeinsamen Urlaub mit dem Patenkind. Mit 16 Jahren voll in der Pubertät! Na, herzlichen Glückwunsch! Da prallen Welten aufeinander!

Am 17.1.2019 ist Mario Barth mit seinen Programm „Männer sind faul, sagen die Frauen“ in der Schweriner Sport- und Kongresshalle.

Karten erhalten Sie hier:
Mario Barth: Männer sind faul, sagen die Frauen
"Wort-Bild-Marke

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -