- Anzeige -

Große 90er & 2000er Party mit Sylver live

- Anzeige -

Schwerin – Sie sind zurück – Das ORIGINAL- Live.
Sängerin Silvy de Bie, DJ Quentin Van Damme und Gitarrist John Miles junior!

Mit all ihren Vocal Trance Hits
• Turn the Tide
• Forever in Love
• Love is an Angle
• und viele mehr…

Heute Nacht lautet unser Motto: Einmal wieder feiern wie früher! Alle Zusammen – in der wohl schönsten Location die Schwerin zu bieten hat, dem Zenit im Pappelgrund..

Das Ganze natürlich Revival-Gemäß auf 2 Floors:
Im Mainfloor wird DJ Alex Megane vor und nach SYLVER euch mit musikalischen Hits aus den 90er, 2000er und natürlich aktueller Chartsmusik versorgen – ebenfalls am Start Don-K aka Donkey Doo!
Im 2nd Floor kommt das Plattendreher Urgestein DJ Ayke an die Turntables und wird Hip Hop, RnB, Black u.s.w. präsentieren.

Als ganz besonderes Highlight – und da freuen wir uns richtig drauf – werden an diesem Abend Sylver aus Belgien auf der Bühne im Mainfloor stehen und mit euch, ihre erfolgreichsten Hits Live mit euch zelebrieren.

Wir verlosen 3 x 2 Freikarten für den 31.3. Sylver live im Zenit Schwerin. Zur Verlosung geht es hier

Karten zum Vorverkauf erhalten Sie hier:
Sylver Live
"Wort-Bild-Marke

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -