- Anzeige -

Mann verpasst Hochzeit

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Als vermisst wurde der Polizei am gestrigen Abend ein Mann aus Schwerin gemeldet. Der 35-Jährige befand sich am vergangenen Wochenende in Sachsen zu einem Junggesellenabschied. Am Mittwoch dieser Woche sollte die Trauung stattfinden, der Termin fiel ins Wasser.

Wo war der Bräutigam? Seine Partnerin machte sich berechtigt Sorgen und meldete ihn schließlich als vermisst.

Die üblichen Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet. Kontakte zur sächsischen Polizei brachten keinerlei Erkenntnisse, an sein Handy ging der Schweriner auch nicht. Ebenfalls erfolglos war die polizeiliche Recherche bei den Kollegen der Bundespolizei.

Am späteten Abend erreichte schließlich die Partnerin den verschollenen Bräutigam. Dieser befindet sich in einer psychiatrischen Einrichtung bei Leipzig. Warum er dort gelandet ist, bleibt unklar.

Die Polizei stellte alle Fahndungsmaßnahmen ein und wünscht dem Paar viel Glück bei einem möglicherweise zweiten Trauungsversuch.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -