- Anzeige -

18-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall in Schwerin verletzt

- Anzeige -

Schwerin – Am Dienstag Nachmittag ereignete sich in Schwerin ein Verkehrsunfall, bei dem eine 18-jährige Frau verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr die Radfahrerin gegen 16.30 Uhr entlang des Radwegs an der B 104. In Höhe der Einmündung zum Ruhforst wurde sie von dem Wagen einer 70-jährigen Frau aus dem Kreis Ludwigslust-Parchim erfasst, die von der Bundesstraße auf ein Grundstück abbiegen wollte. Die junge Frau, ebenfalls aus dem Kreis Ludwigslust-Parchim, erlitt leichte Verletzungen, für die jedoch keine ärztliche Soforthilfe erforderlich war.

Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Sowohl die Radfahrerin als auch die Autofahrerin sind deutsche Staatsangehörige.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -