- Anzeige -

74-jähriger betrunkener Fahrzeugführer rammt beinahe Zapfsäule

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Pfingstmontag, 17.05 Uhr, Aral-Tankstelle Wittenburger Tor, ein älterer Mann kauft Bier, setzt sich in seinen Toyota und rammt beim Anfahren fast eine Zapfsäule. Die Polizei wird informiert, da bei dem Fahrzeugführer der Verdacht einer Alkoholfahrt bestand. Schon in Verkaufsraum der Tankstelle pöbelte der 74-jährige Schweriner andere Kunden an, außerdem hatte er eine starke Alkoholfahne. Nach umfangreicheren Ermittlungsarbeiten, konnten die eingesetzten Beamten den Tatverdächtigen in der Wohnung seiner Frau antreffen. Eine Atemalkoholkontrolle wurde abgelehnt, außerdem zeigte sich der Mann uneinsichtig.

Er wurde zur Blutprobenentnahme ins Polizeirevier gebracht, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und ein Fahrverbot ausgesprochen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -