- Anzeige -

Körperliche Auseinandersetzung in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Im Schweriner "Freizeitpark Neu Zippendorf" kam es in der Nacht von Freitag zu Samstag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. In deren Folge wurden zwei Personen leicht verletzt.

Kurz nach Mitternacht hielten sich zahlreiche Personen in dem unbeleuchteten Park nahe der Wittenberger Straße in Neu Zippendorf auf. Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten zwei Personengruppen in einen Streit, welcher in einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren beteiligten Personen gipfelte.

Die Auseinandersetzung rief ein Großaufgebot der Polizei auf den Plan, welches die Lage beruhigen konnte. Zeugenaussagen zufolge hätten sich mehrere Personen mit Faustschlägen und gefährlichen Gegenständen attackiert. Weiterhin sollen sowohl deutsche, als auch ausländische Personen jugendlichen Alters daran beteiligt gewesen sein. Die Polizei stellte zwei verletzte Personen im Alter von 18 und 19 Jahren fest, deren Verletzungen nicht weiterführend behandelt werden mussten. Die Tatverdächtigen konnten vor dem Eintreffen der Polizei unerkannt entkommen. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Tatablauf geben können, werden gebeten, sich bei der Schweriner Polizei unter 0385 51802224 zu melden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -