- Anzeige -

Radfahrerinnen bei Unfällen verletzt

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Weil sie nicht auf einen vorrangberechtigten Pkw achtete, wurde eine 81-jährige Radfahrerin am Mittwochvormittag mit schweren Kopfverletzungen ins Klinikum gebracht.

Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der Umgehungsstraße, Abfahrt zur Hagenower Chaussee. Die Radfahrerin fuhr dem Pkw ungebremst in die Seite und kam zu Fall.

Bereits am vorherigen Tag stieß eine 58-jährige Frau in der Lübecker Straße mit ihrem Fahrrad gegen einen Transporter. Der Fahrer kam aus einer Ausfahrt und bemerkte die Radfahrerin zu spät. Die Frau erlitt ebenfalls Kopfverletzungen und kam ins Krankenhaus.

Die Polizei mahnt alle Verkehrsteilnehmer zu mehr Rücksicht und Aufmerksamkeit.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -