- Anzeige -

5-Jähriger Junge in Schwerin „ausgebüchst“

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am 11.9. wurde die Polizei Schwerin gegen 13 Uhr zur Straßenbahnhaltestelle Stauffenbergstraße gerufen. Der Nahverkehr meldete einen 5-jährigen Jungen, welcher seine Mutter suchte.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten durch kindgerechtes Befragen einige  Daten des Kleinen in Erfahrung bringen, mit denen es schließlich  gelang, dessen Wohnort ausfindig zu machen.

Schlussendlich konnte der ausgebüchste Junge an seiner Wohnanschrift der Mutter übergeben werden. Es stellte sich heraus, dass er sich an einer Supermarktkasse von der Mutter davon schlich und dann auf eigene Faust die Gegend erkundete. Als er schließlich seine Mutter nicht mehr finden konnte, stieg er in eine Bahn und wandte sich an einen Straßenbahnfahrer.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -