- Anzeige -

Herrenloser Koffer sorgt in Schweriner Zulassungsstelle für Aufregung

- Anzeige -

Schwerin – Gestern gegen 15:20 Uhr des heutigen Tages erhielt die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Rostock den Hinweis, dass im Warteraum der Zulassungsstelle ein herrenloser Koffer steht. Daraufhin wurden Funkstreifenwagen des Schweriner Polizeihauptreviers zur Zulassungsstelle entsandt. Diese bestätigten die Mitteilung, so dass alle Anwesenden aufgefordert wurden, das Objekt zu verlassen. Der alarmierte Munitionsbergungsdienst öffnete nach genauer Prüfung das Gepäckstück. Es wurden persönliche Papiere aufgefunden. Der Eigentümer konnte daraufhin verständigt werden. Er wird den vergessenen Koffer am morgigen Tage abholen. Der Einsatz von Polizei und Munitionsbergungsdienst konnte daher kurz vor 17:00 Uhr beendet werden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -