- Anzeige -

Ein Abend mit Freunden

- Anzeige -

Schwerin – „Unsere Gäste können sich auf einen sorgenfreien Abend mit wunderschöner Musik, die viele Möglichkeiten zum Schunkeln, Mitsingen und Entspannen bringen wird, einstellen!“ Natürlich wird Stargast Hansi Hinterseer, wie seine musikalischen Freunde, mit denen der sympathische Tiroler im Norden Deutschlands unterwegs sein wird, seine beliebtesten Hits im Gepäck haben.Gemeinsam mit seinen Kollegen Marianne & Michael sowie mit Stefanie Hertel und ihrer Dirndlrockband wird Hansi Hinterseer das Publikum musikalisch verzaubern.

Freuen Sie sich auf ein außergewöhnlich fröhlich stimmendes Bühnenprogramm!

„Freunde – bewährt, wertvoll und handverlesen.“

Dieses Zitat über die Freundschaft, eine Anleihe beim berühmten dänischen Märchendichter Hans Christian Andersen, steht auch für die Konzertreihe „Ein Abend mit Freunden“.

Nachdem das junge Jahr Anfang Februar schon langsam aber sicher Fahrt aufgenommen hat, erhellt „Ein Abend mit Freunden“die vielerorts noch tristen und trüben Tage.  Hansi Hinterseer ist der Stargast der exklusiven Konzertreihe "Ein Abend mit Freunden", bei dem der sympathische Sänger seine größten Hits und schönsten Lieder präsentiert.

Neben Hansi Hinterseer, dem international erfolgreichen Topstar des volkstümlichen Schlagers, begrüßen seine zwei Tiroler „Nachbarn“ Marianne & Michael, das Traumpaar der Volksmusik,  aus dem malerischen Ellmau am Wilden Kaiser sowie die vielseitige Schlagersängerin Stefanie Hertel mit ihren Mädels von der Dirndlrockband den Frühling mit einem ebenso vielseitigen wie unterhaltsamen Best of ihrer größten Hits und persönlichen Lieblingslieder.

Karten für "Ein Abend mit Freunden" am 16.2. in der Schweriner Sport- und Kongresshalle erhalten Sie unter eventim.de.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -