- Anzeige -

Bus und Bahn jetzt mit WLAN

- Anzeige -

Schwerin – Zur Ausstattung von Bussen und Bahnen der städtischen Nahverkehrsgesellschaf Schwerin mit WLAN sagt der Vorsitzende der SPD-Fraktion, Christian Masch heute in Schwerin: „Ich freue mich, dass Oberbürgermeister Rico Badenschier auf Initiative meiner Fraktion, die Einrichtung von freiem WLAN in Bahnen und Bussen zu prüfen, heute über das positive Ergebnis der Prüfung informiert hat.

NVS und Stadtwerke werden jetzt beginnend bis zur Jahresmitte gemeinsam die gesamte Bus- und Bahnflotte des Nhaverkehrs mit öffentlichem WLAN ausstatten. Damit wird jetzt auch in diesem Bereich der kommunalen Daseinsvorsorge einem neuen kommunikativen Grundbedürfnis vieler Menschen entsprochen. Sie können nun auf der Bus- oder Bahnfahrt die Zeit effektiv und auch unterhaltsam nutzen.  Darüber hinaus steigert das neue Angebot für den NVS-Fahrgast und den Stadtwerkekunden die Attraktivität der beteiligten städtischen Unternehmen.“

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -