- Anzeige -

Schlag ins Gesicht wegen 300,- EUR

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 42-jährigen und einem 58-jährigen Mann kam es am Morgen des 27. Februar im Bahnhofsbereich Schwerin. Ein 58-Jähriger entnahm die Brieftasche aus der Jackentasche eines schlafenden 42-jährigen Mannes, versetzte ihm eine Ohrfeige ins Gesicht und entfernte sich vom Tatort. Dieses beobachtete eine Reisende, die daraufhin eine Streife des Bundespolizeireviers Schwerin informierte.

Gemeinsam mit dem 42-Jährigen suchten die Bundespolizisten dann den 58-jährigen Mann bei seiner Arbeitsstätte auf. Der 58-Jährige gab im Beisein der Polizeibeamten die Brieftasche wieder an den Eigentümer zurück. Er gab an, diese nur entwendet zu haben, um sich seine 300,- EUR zu holen, die ihm der 42-Jährige zuvor im gemeinsam bewohnten Zimmer auf der Baustelle gestohlen haben soll. Nunmehr wurde gegen beide Männer ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -