- Anzeige -

Traditioneller Osterbasar im Augustenstift zu Schwerin

- Anzeige -

Schwerin – Am 9. April findet wieder der beliebte Osterbasar im Foyer des Augustenstift zu Schwerins statt. In der Zeit von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr können die Bewohner, ihre Familienangehörigen und Besucher in gemütlicher Atmosphäre unteranderem handgefertigte Seifen, Gestricktes und Gehäkeltes erwerben aber auch einfach nur schlendern und plaudern. Die Werkstatt der „Anker-Sozialarbeit“ bietet zum Beispiel österliche Dekorationen aus Holz und Ton an.

Zwischendurch können die Besucher des Osterbasars auch einfach bei frischen Waffeln und köstlichem Kaffee in der Gartenanlage verweilen.

Der Augustenstift und seine Bewohner freuen sich auf viele Besucher! Der Eintritt ist selbstverständlich kostenfrei.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -