- Anzeige -

Zeugenaufruf – Versuchte Vergewaltigung in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – In der Nacht vom 28. zum 29.4. kam es gegen 24 Uhr in Schwerin in der Gerhart-Hauptmann-Str. auf Höhe des Norma-Parkplatzes zu einer versuchten Vergewaltigung an einer jungen Frau. Durch die Hilferufe der Frau ist ein Zeuge hinzugekommen, woraufhin der unbekannte Täter floh. Der bislang unbekannte Zeuge soll aus dem am Norma-Parkplatz angrenzenden Wohncontainer gekommen und zwischen 50 und 60 Jahre alt sein. Auffällig ist sein weißes Haar und der Schnurrbart. Dieser und mögliche weitere Zeugen, die den Vorfall bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
– südländischer Phänotyp
– ca. 30 Jahre alt
– 175 cm groß, normale Statur
– dunkelbraune bis schwarze Haare
– braune Augen
– buschige Augenbrauen
– Kleidung: schwarze Jogginghose, schwarze Kapuzenstrickjacke.

Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier Schwerin unter der Telefonnummer 0385 5180 2224, die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -