- Anzeige -

Zeugenaufruf nach schwerem Raub

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am 6.6. ereignete sich gegen 13.50 Uhr ein schwerer Raub in der Wittenburger Straße, in Höhe der Müllerstraße zum Nachteil eines 12-jährigen Jungen.

Der Junge ging aus Richtung Marienplatz kommend in Richtung Obotritenring als er von zwei unbekannten Männern an eine Hauswand gedrückt wurde. Unter dem Vorhalten eines Messers forderten die Männer den Jungen auf seine Taschen zu leeren. Als der Junge sein Handy aus seiner Jackentasche entnahm, entriss ihm einer der Täter dieses und lief in Richtung Marienplatz. Der andere Täter lief in die entgegengesetzte Richtung.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen der Tathandlung. Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Rostock unter der Telefonnummer 038208 / 888 2222 sowie jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -