- Anzeige -

Betrunkener und verwirrter Mann mit Axt unterwegs

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am heutigen Vormittag meldete um 10.22 ein Taxifahrer bei der Polizei eine männliche Person, die mit einer Axt in der Hand vor einem Häuserblock in der Otto-von-Guericke-Straße, im Stadtteil Mueßer Holz, steht. Der Mann brüllte herum und verbreitete Angst und Schrecken, dann verschwand er in einem Hausflur.

Durch Polizeikräfte wurde im Eingangsbereich des Hausflurs zuerst eine Stielaxt gefunden. Wenig später traf man dann die gesuchte Person an.

Dabei handelte es sich um einen polizeibekannten 35-jährigen Schweriner. Der Mann stand nach ersten Erkenntnissen unter Alkohol(2,67 Promille) – und Drogeneinfluss. Bei der Befragung gab er an verfolgt zu werden, zudem machte er einen verwirrten Eindruck.

Aufgrund seines desolaten Zustandes wurde ein Rettungswagen hinzugezogen. Der Mann fuhr freiwillig mit ins Klinikum.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -