- Anzeige -

Drei Hinweisgeber – Vier Täter gefasst

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Gleich drei Anrufer meldeten sich in den Nacht- bzw. Morgenstunden des 8.10. bei der Polizei. Zwei Hinweisgeber beobachteten in der Wallstraße, wie Jugendliche sich an den Seitenspiegeln der Autos zu schaffen machten. Dank der präzisen Beschreibung der drei jugendlichen Schweriner konnten diese im Nahbereich der Tatorte von Beamten des Polizeihauptrevieres gestellt werden.

In der Wallstraße wurden insgesamt fünf Fahrzeuge und ein Verkehrszeichen durch die 14- und 15-Jährigen angegriffen, wobei hier ein Schaden von mehreren hundert Euro entstanden ist.

Ein weiterer Hinweisgeber meldete sich einige Stunden später und konnte ebenfalls eine männliche Person dabei beobachten, wie dieser einen PKW in der Münzstraße beschädigte. Der 35-jährige Schweriner wurde ebenfalls von der Polizei gestellt. Gegen alle vier Täter wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung geführt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -