- Anzeige -

Radfahrer fällt seitlich in Pkw

- Anzeige -

Schwerin (ots) – In der heutigen Mittagszeit kam ein Radfahrer ohne äußere Einflüsse vom Radweg ab und stürzte seitlich gegen einen in gleicher Richtung fahrenden Pkw.

Der 23-jährige Radfahrer war vor Ort nicht mehr ansprechbar und wurde umgehend in das Klinikum gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen könnte ein gesundheitliches Problem ursächlich für den Sturz gewesen sein. Der Mann hatte sich bereits wenige Stunden später aus dem Klinikum entlassen. Die Polizei wird zur Ermittlung der Unfallursache ein Verfahren einleiten.

Die Unfallstelle war für ca. zwei Stunden gesperrt, da durch die unklare Unfalllage ein Gutachter der DEKRA hinzugezogen wurde.

Auf dem Obotritenring kam es während der Unfallaufnahme zu Rückstauerscheinungen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -