- Anzeige -

Polizei stellt Schläger

- Anzeige -

Schwerin (ots) – In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag (1.30 Uhr) kam es am Grünen Tal, Höhe Aral-Tankstelle, zu einer Körperverletzung.

Laut Zeugenangaben schlug ein Mann ohne erkennbaren Grund einen Passanten nieder und flüchtete anschließend Richtung Hamburger Allee.

Zeugen informierten die Polizei und nahmen die Verfolgung des Tatverdächtigen auf. Im Bereich Perleberger Straße wurde der Mann auf der Flucht durch Polizeibeamte gestellt.

Beim Tatverdächtigen handelt es sich um einen 30-jährigen polizeibekannten Deutschen.

Der Mann verhielt sich den Beamten gegenüber renitent und wurde ins Revier gebracht. Dort beruhigte er sich, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 2.0 Promille.

Der Geschädigte (42, Deutscher) wurde leicht verletzt und vor Ort durch Rettungssanitäter versorgt.

Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung eingeleitet.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -