- Anzeige -

Radfahrer nach Kollision mit Bus schwer verletzt

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am gestrigen Nachmittag kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einem Bus der Schweriner Nahverkehrs GmbH und einem Radfahrer.

Der 33-jährige Busfahrer kam aus Richtung Bahnhof und hatte die Absicht auf den »Parkplatz am Hauptbahnhof« in der Wismarschen Straße zu fahren.

Beim Abbiegen übersah er nach ersten Erkenntnissen den aus Richtung Bürgermeister-Bade-Platz kommenden Radfahrer, es kam zum Zusammenstoß.

Der 54-jährige Radfahrer stürzte und erlitt schwere Verletzung. Der Mann wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum gebracht, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.

An der Unfallstelle kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -