- Anzeige -

„Knaller” erwischt

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Es ist verboten, es stört Mitmenschen und Tiere, besonders zur Schlafenszeit.

In der vergangenen Nacht wurde die Polizei gegen 1.30 Uhr zur Skaterbahn in die Gagarinstraße, im Stadtteil Mueßer Holz, gerufen, dort sollen Anwohner durch laute Knallgeräusche aufgeschreckt worden sein.

Die Polizei war schnell vor Ort und stellte vier Personen fest. Dabei handelte es sich um zwei Frauen und zwei Männer im Alter von 17-21 Jahren.

Die vier Deutschen gaben zu, Feuerwerkskörper gezündet zu haben, in unmittelbarere Nähe befanden sich noch Überreste von abgebrannten Knallkörpern.

Den Anwesenden wurde der Vorhalt gemacht, gegen das Sprengstoffgesetz verstoßen zu haben.

Die Polizeibeamten fertigten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, die Betroffenen müssen mit einer Geldstrafe im unteren dreistelligen Bereich rechnen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -