- Anzeige -

Bolzplatz-Sanierung für mehr Spielspaß

- Anzeige -

Schwerin – In den vergangenen Tagen umsäumte ein Baugerüst den Bolzplatz
im Mueßer Holz. Das hatte einen guten Grund: Die alte Anlage war aufgrund der intensiven
Nutzung vollkommen verschlissen und wurde nun durch den Eigenbetrieb
SDS saniert. Jetzt hat der Platz einen neuen, strapazierfähigen Fallschutzbelag und
neue Netze erhalten. So können die Kinder und Jugendlichen des Stadtteils wieder
auf dem Bolzplatz spielen, toben und sich auspowern.

Der 13 mal 20 Meter große Bolzplatz wird gemeinsam mit dem angrenzenden Spielplatz
Hegelstraße durch den SDS unterhalten. Bisher wurde er durch den Sportverein Makkabi
e.V. betreut. Die Finanzierung erfolgt aus Mitteln der Städtebauförderung für das Mueßer
Holz.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -