- Anzeige -

Gas statt Bremse-heftiger Auffahrunfall in Krebsförden

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Zu einem Auffahrunfall mit zwei verletzten Personen und einem nicht mehr fahrbereiten PKW kam es gestern um 14.30 Uhr in der Pampower Straße in Höhe eines Autohauses. Der Unfallverursacher verwechselte das Gaspedal mit der Bremse und krachte auf den vor ihm haltenden PKW. Dieser wurde durch den heftigen Aufprall gegen einen weiteren PKW geschoben und anschließend über die grüne Fahrbahnabtrennung katapultiert. Hierbei nahm er noch ein Hinweisschild mit und kam letztendlich auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand.

Rettungssanitäter versorgten eine Person vor Ort, eine weitere Person musste ins Klinikum gebracht werden. Ein PKW war so demoliert, dass dieser abgeschleppt werden musste. Die Unfallaufnahme und die Beräumung der Unfallstelle dauerte über eine Stunde an.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -