- Anzeige -

Führungswechsel im Schlosspark-Center

- Anzeige -

Schwerin – Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft bekommt das Schlosspark-Center eine neue Führung: Klaus-Peter Regler wird ab November Center Manager des Schlosspark-Centers und übernimmt damit die Geschäfte von Corinna Lorenz.

„Aus persönlichen Gründen habe ich mich entschieden, meinen beruflichen Weg in Frankfurt am Main fortzusetzen. Dennoch verlasse ich Schwerin natürlich auch mit einem weinenden Auge. Insbesondere für die großartige Zusammenarbeit und Un-terstützung in der Stadt bin ich sehr dankbar. Gleichzeitig freue ich mich, das Schlosspark-Center an einen so einzelhandelsaffinen Kollegen übergeben zu kön-nen.“, so Lorenz.

Zuletzt war Klaus-Peter Regler vier Jahre im Leo-Center Leonberg für die ECE tätig und bringt darüber hinaus Erfahrung aus seiner über 20-jährigen Tätigkeit im Ein-zelhandel mit.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -